Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/kabamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
EM 2012 Vorrunde 1 Teil 1

GRUPPE A

POLEN - GRIECHENLAND 1:1

Polen zu Beginn stärker als Griechenland, kann die Stärke jedoch nicht lange halten und muss sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.

RUSSLAND - TSCHECHIEN 4:1
Russland überraschte sehr gegen Tschechien. Nutzten ihre Chancen und spielten die Tschechen locker an die Wand.

Nach den ersten beiden Vorrunden-Spielen in der Gruppe A würde ich auf einen Gruppensieg Seitens Russland tippen, da sie mit einem schnellen Fußball sehr überrascht haben. Polen wird, so denk ich, nicht nur dank der guten linken Dortmunder-Seite, ihr Potenzial ausschöpfen und mit Russland in das Viertelfinale kommen.

GRUPPE B

NIEDERLANDE - DÄNEMARK 0:1
Niederlande war klar überlegen im Spiel gegen Dänemark nutzte jedoch nicht seine zahlreichen Chancen, was die Dänen besser konnten.

DEUTSCHLAND - PORTUGAL 1:0
Deutschland und Portugal haben alles gegeben und führten ein Kopf an Kopf Duell. Jedoch hatte Gomez das geschafft, was Ronaldo nicht geschafft hatte, richtig...ein Tor.

Auch nach diesen beiden Spielen denke ich, dass Deutschland locker in's Viertel kommt und hoffe das Niederlande trotz der Niederlage gegen Dänemark, Gruppenzweiter wird und Deutschland begleitet.

10.6.12 20:46
 
Letzte Einträge: Quentin Tarantinos neuer Film DJANGO UNCHAINED


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung