Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/kabamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quentin Tarantinos neuer Film DJANGO UNCHAINED

Wie schon etwas länger bekannt ist, dreht Quentin Tarantino momentan seinen neuen Film.

DJANGO UNCHAINED wird der neue Tarantinofilm heißen und in's Genre der Western gehen, wobei dies eine Homage an den Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod" sein wird.
Und wenn sich der geniale Schauspieler Christoph Waltz, bekannt durch Tarantinos "Inglourious Basterds" als Hans Landa, extra einen Bart wachsen lässt, kann der Film nur genial werden.

STORY:
Der Sklave Django (Jamie Foxx) wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz), heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen.
Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John (M.C. Gainey), Ellis (Tom Savini) und Roger Brittle (Cooper Huckabee), die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen versteckt haben, aufzuspüren.
Da Django von den Brittles einst nicht nur gefoltert wurde, sondern diese auch seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) vergewaltigten, hat er sich ihre Gesichter bestens eingeprägt und soll sie nun identifizieren.
Auf dem Weg zu ihrem Ziel wird Django unter Schultz Patenschaft selbst ein gefürchteter Verbrecherjäger. Gemeinsam jagt das Duo böse Jungs für Geld, bis Django seinen Mentor um einen Gefallen bittet.
Er soll ihm helfen, seine Ehefrau Broomhilda zu finden, von der er allerdings keine Ahnung hat, wo sie mittlerweile ist.
Die Spur führt das ungleiche Duo zur Farm des Plantagenbesitzers Calvin Candie (Leonardo DiCaprio), der unterstützt von dem verschlagenen Haussklaven Stephen (Samuel L. Jackson) und dem sadistischen Trainer Ace Woody (Kurt Russell) seine Sklaven zu brutalen Kämpfen auf Leben und Tod antreten lässt.


EXKLUSIVE BILDER:

Christoph Waltz als Dr. King Schultz mit Django auf der Jagd


Leonardo DiCaprio als Farmbesitzer Calvin Candie


Wie so oft in seinen Filmen gibt Tarantino sich selbst eine Nebenrolle


Dr. King Schultz in Aktion!


Djangos Suche führt ihn zu Calvin


Hinter den Kameras


Der Film soll im Januar 2013 in die Kinos kommen. Freuen wir uns auf einen weiteren Filmklassiker.

10.6.12 21:09
 
Letzte Einträge: EM 2012 Vorrunde 1 Teil 1


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung